RE: Preise für Schmallspurbahn Produkte

#1 von Ferenc , 26.04.2009 19:34

Hi,
kann es sein das die Preise für Schmallspurbahn sehr von der Jahreszeit oder vom Wetter anhängt. In der Bucht beobachte ich das die Preise sehr oft jenseits von Gut und Böse sind. Wollte mir zu meiner H0 Bahn noch eine Schmallspurbahn in H0e dazu bauen, werde mir dieses aber noch einmal überdenken. Wie sind eure Erfahrungen mit den Preisen ?

Fragende Grüße
Ferenc


Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle


Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.272
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Preise für Schmallspurbahn Produkte

#2 von Dölerich Hirnfiedler , 26.04.2009 21:00

Hallo Ferenc,

es gehört zu den Ebay-Gesetzen, daß Dinge immer dann besonders teuer sind, wenn man sie gerade haben will und die Preise in bodenlose fallen, wenn man etwas verkaufen will.

mfg

D.


Früher war mehr Lametta.


 
Dölerich Hirnfiedler
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.252
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 192
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz