RE: Motor neigt zum Durchbrennen

#1 von London Underground , 30.04.2009 22:08

Hallo,



hier das Bild vom Motor, der Motor ist serienmässig in einer Heljan Lok (Spur 00) Verbaut und neigt zum Durchbrennen, da der Motor überölt (oder ähnlich!) sein könnte! der großteil der Lokomotiven hat wohl den Fehler! (wie das Original, von den 117 Loks wurden alle nach nur 6-10 Jahren alle abgestellt und zerlegt, bis auf eine Museumslok (die ich mir bestellt habe!)

kann jemand was dazu sagen was man machen könnte, Heljan versprach zwar ..

Zitat
Class 17

HELJAN DK understands there may issues with some of the motors fitted to the new 'OO' class 17 models which have recently been released in the UK.


This is regrettable and HELJAN will be working on a solution to resolve any problems.



aber das kann wohl dauern!

wer hat ein guter Rat!

das Bild oben stammt von einem Britischen Modellbahnkollegen der die Lok auch hat! - ich selbst werde meine erst am Samstag erhalten (Postbote verpasst!)

hier was zum Vorbild und Modell -> http://heljan.dk/faste_filer/modul.asp?v...d&artikelid=226

Gruß und Danke

Dennis


Steam Dream: Peppercorn A1 60163 "TORNADO"


 
London Underground
InterCity (IC)
Beiträge: 563
Registriert am: 25.11.2005
Gleise C Gleis
Steuerung CS3


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz