Heimfahrt aus Intermodellbau 2009 – 25. April 2009 - Besuch in Rangier-Bahnhof Maschen.
Ich hatte nur Maschen in Eisenbahn Romantik gesehen, und war deshalb von Freitag bis Samstag in Maschen über Nacht im Hotel. - Leider zu müde um bei Nachts die "Anlage"zu fotografieren.
Es war imponierend – da zu stehen – kein Lautsprecher – keine Stimme von Mensch – nur das Geräusch von ´was schweres, rollend.
Von Maschen 7 Fotos hier unten + von Nachmittag Samstags 1 bei Rendsburg.
Dienstag 21. April 2009 08.00 Odense verlassen – Samstag 25. April 2009 20.00 wieder zurück.
Das letzte Bild ist doch die Rensdsburger Hochbrücke oder :
MfG von Uwe dem Oegerjung
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
Ja, du bist ganz recht - leider kein Zug und die lokale Fähre auch nicht zu sehen, aber ich hatte den ganzen Vormittag Containers bei Maschen gesehen, und dann kam diese grosse Ladung plötzlich vorbei.
Zitat von Baureihe 232 Hi, ich meinte ja Rangierbahnhof. Muss mich mal ein bisschen besser ausdrücken.
Moin, ist ja nicht so schlimm. Ich wollte nur nicht, das du denkst, dass da etwas verladen wird. Hier gibt es weitere und ich denke auch richtige (trotz Wikipedia :wink Informationen, da steht zum Beispiel, dass Maschen weltweit der zweitgrößte ist.
#8 von
Baureihe 232
(
gelöscht
)
, 11.05.2009 20:38
Zitat von Mathieu
Zitat von Baureihe 232 Hi, ich meinte ja Rangierbahnhof. Muss mich mal ein bisschen besser ausdrücken.
Moin, ist ja nicht so schlimm. Ich wollte nur nicht, das du denkst, dass da etwas verladen wird. Hier gibt es weitere und ich denke auch richtige (trotz Wikipedia :wink Informationen, da steht zum Beispiel, dass Maschen weltweit der zweitgrößte ist.