RE: Frage zur Programmierung Brawa T3 0601 AC

#1 von Epoche2 ( gelöscht ) , 15.05.2009 19:42

Hallo zusammen!
Leider habe ich vom Programmieren und der Digitaltechnik wenig Ahnung.
Folgendes Problem:
Die Lok hat lt. BDA einen Uhlenbrock DGL 750
Zum Programmieren habe ich eine märklin 6021 benutzt.

Wenn man den Regler acht Sekunden drückt, blinkt die Lok viermal und ist im Programmiermodus. Wenn ich jetzt irgendeinen Wert eingebe und mit dem Regler bestätige, ist das immer die neue Lokadresse. Ich kann keine Werte ansprechen.
Eigentlich müßte man nach der 01 (=Adresse) einen Wert eingeben, wenn ich die 01 eingebe ist das aber direkt die neue Adresse, ebenso bei den anderen Werten. Ein Reset (10) führt somit auch nur zur neuen Lokadresse 10 statt eines resets.
Was mache ich falsch?
Erwähnen sollte ich noch, daß das Licht der Lok angeht sobald sie Strom bekommt. Sie fährt ganz normal und der Lichtwechsel geht auch, das Licht läßt sich aber nicht ausschalten.

Gruß
Carsten


Epoche2

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz