#1 von
wadenheimer
(
gelöscht
)
, 16.05.2009 23:40
Hallo Forum, kann mir jemand sagen, ob die Tams Master Control mit einem Esu booster betrieben werden kann. Danke für Eure Informationen Gruß Wadenheimer
Zitat von wadenheimerHallo Forum, kann mir jemand sagen, ob die Tams Master Control mit einem Esu booster betrieben werden kann. Danke für Eure Informationen Gruß Wadenheimer
Hallo,
wenn der ESU-Booster neben Ecos-Link auch ueber einen normalen Anschluss verfuegt sehe ich da kein Problem. Bloede Frage: Warum willst Du den ESU-Booster verwenden?
- Den internen globalen Detektor kannst Du nicht verwenden. - Den Ecos-Link kannst Du nicht verwenden - stabilisiere Booster mit hoher Leistung gibt es auch weniger Geld
#5 von
wadenheimer
(
gelöscht
)
, 17.05.2009 11:46
Hallo, danke für Eure schnellen Antworten. Ganz einfach, wegen der höheren Leistung. Wenn ich mir noch eine Ecos II zulegen werde, hätte ich dann auch schon den passenden Booster. Ecos II wegen M4. Da hat Tams ja noch einige Baustellen zu M4, bzw. M3 wie hier im Forum beschrieben. Habe die Tams bei einem Seminar von Windigipet laufen gesehen. War super schnell mit allem und die Computeranbindung funktionierte einwandfrei. Rückmeldungen über S 88, man brauchte kein HSI. Gruß Wadenheimer