RE: Frage zum FAhrverhalten der Roco S 3/6 in 3 Leiter

#1 von Laenderbahner ( gelöscht ) , 20.05.2009 23:42

Hallo zusammen,
wer von Euch hat denn die ROCO S 3/6 in der Wechselstromausführung im Einsatz. Wie ist denn deren Fahrverhalten auf K-Gleis.

Selber habe ich sie mehrfach als 2Leiter Lok und bin absolut zufrieden, nur wurde ich um "Geschenkberatung" für einen Wechselstromer gebeten und meine Strecken und Gleisradien sind nunmal per se Kleinserientauglich, also nicht sehr aussagekräftig für K-Gleisanlagen.

mfg
Thomas


Laenderbahner

RE: Frage zum FAhrverhalten der Roco S 3/6 in 3 Leiter

#2 von gleisoval ( gelöscht ) , 22.05.2009 10:15

Hallo Thomas,

ich habe sowohl die grüne (S3/6) als auch die schwarze (BR 18.4).

Beide laufen super auf K-Gleis. Ich muss auch noch betonen, daß ich auch die "normalen" Weichen habe (nicht die schlanken), eine Bogenweiche und eine DKW.
Über alle diese extremen Schienen laufen die beiden Maschinen ohne Probleme.
Kannst also mit ruhigem Gewissen empfehlen.


gleisoval

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz