RE: Minitrix Anlage aus Katalog 2003-2004 (Rheintal)

#1 von Miquel ( gelöscht ) , 22.05.2009 23:20

Hello für alle N-Modellbahner,

Ich suche für die Plannung eines Minitrix anlage dass ist photographiert in den Minitrix Hauptkatalog des Jahres 2003-2004 (Bitte, sehen Sie Seite 8-9).

Ich glaube es ist ein Rheintalanlage. Ich bin interessiert für den Plannung dieses Anlage. Wo kann es finden ? Eine Hilfe, Bitte !

Vielen Dank. Grüsse aus Barcelona.


Miquel

RE: Minitrix Anlage aus Katalog 2003-2004 (Rheintal)

#2 von maquetista15 ( gelöscht ) , 23.05.2009 09:00

Bon dia Miquel,
Si te pots esperar fins Dilluns, te podre ajudar
Salutacions
Eduard

Für alle die das jetzt nicht verstehen entschuldigung aber dem mann kann ich helfen, habe einen bekannten der sämtliche minitrix Kataloge hat werde mir das mal anschauen und ihm dann bei der Planung helfen


maquetista15

RE: Minitrix Anlage aus Katalog 2003-2004 (Rheintal)

#3 von 8erberg , 23.05.2009 14:42

Wenn es die Minitrix-Ausstellungsanlage "Rheintal bei St. Goarshausen)" ist, diese wurde mal in der MiBa mit Gleisplan veröffentlicht und liegt mir vor.
Bitte eine Mail, dann sende ich den Bericht (4 Seiten) per Email zu.

Peter Achterberg


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.238
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


RE: Minitrix Anlage aus Katalog 2003-2004 (Rheintal)

#4 von maquetista15 ( gelöscht ) , 23.05.2009 14:58

Hallo Peter du hast eine PN


maquetista15

RE: Minitrix Anlage aus Katalog 2003-2004 (Rheintal)

#5 von Gast ( gelöscht ) , 23.05.2009 15:41

Zitat von Miquel
Hello für alle N-Modellbahner,

Ich suche für die Plannung eines Minitrix anlage dass ist photographiert in den Minitrix Hauptkatalog des Jahres 2003-2004 (Bitte, sehen Sie Seite 8-9).

Ich glaube es ist ein Rheintalanlage. Ich bin interessiert für den Plannung dieses Anlage. Wo kann es finden ? Eine Hilfe, Bitte !

Vielen Dank. Grüsse aus Barcelona.



Gelle, das ist schon ne tolle Anlage .


Gast

RE: Minitrix Anlage aus Katalog 2003-2004 (Rheintal)

#6 von Miquel ( gelöscht ) , 24.05.2009 23:14

Hallo Peter,

Ich kenne nicht der Name dies Anlage. Vielleicht ist "Rheintal bei St. Goarshausen". Hier ist meine Adresse "miquelparella@yahoo.es"

Grüsse,

Vielen Dank

. . .

Hola Eduard,
Quina sorpresa! Per descomptat que puc esperar-me fins dilluns. Gràcies.
Miquel


Miquel

RE: Minitrix Anlage aus Katalog 2003-2004 (Rheintal)

#7 von maquetista15 ( gelöscht ) , 24.05.2009 23:18

Entschuldigung an alle das geht jetzt in einer anderen Sprache ab!
Hola Miquel ya ting els Pdf ara t'els paso al teu correo, aveure si lo hem encertat.
salutacions Eduard


maquetista15

RE: Minitrix Anlage aus Katalog 2003-2004 (Rheintal)

#8 von epoche3b ( gelöscht ) , 24.05.2009 23:29

Zitat von maquetista15
Entschuldigung an alle das geht jetzt in einer anderen Sprache ab!



Ist schon Ok. Wir haben nichts gegen Katalanisch.


epoche3b

RE: Minitrix Anlage aus Katalog 2003-2004 (Rheintal)

#9 von maquetista15 ( gelöscht ) , 24.05.2009 23:38

@ Peter
Ich hab Ihm schon die PDF`s gemailt.

@ Epoche3b
Jetzt sag mir nicht das du Katalanisch verstehst, dann hauts mich vom Hocker!


maquetista15

RE: Minitrix Anlage aus Katalog 2003-2004 (Rheintal)

#10 von Miquel ( gelöscht ) , 25.05.2009 20:04

Hallo Eduard, Peter und alle,

Es ist das Anlage dass suche Ich !! Wirklich Perfekt. Vielen Dank.

Entschuldigung für diese Wörte auf Katalanisch. Danke schön für Ihr Verständnis auf unsere Sprache. Wir nicht Vergessen es .


Miquel

RE: Minitrix Anlage aus Katalog 2003-2004 (Rheintal)

#11 von epoche3b ( gelöscht ) , 25.05.2009 21:31

Zitat von maquetista15

@ Epoche3b
Jetzt sag mir nicht das du Katalanisch verstehst, dann hauts mich vom Hocker!



Natürlich nicht. Habe aber in den 70er Jahren ein Praktikum in Barcelona (3 Monate) absolviert und ein paar Brocken aufgeschnappt. Ist natürlich inzwischen verschüttet. Aber eine Crema Catalana und ein Carachillo (Rechtschreibung?) sind immer noch Wonnestufe 1 nach einem guten Essen.


epoche3b

RE: Minitrix Anlage aus Katalog 2003-2004 (Rheintal)

#12 von maquetista15 ( gelöscht ) , 25.05.2009 22:15

Hi Detlef,
Wenn das so ist, dann war das bestimmt noch ziemlich gefährlich Katalanisch zu sprechen.
Richtig geschrieben carajilló, aber das ist leider nicht catalan da heisst das cigalót.
Ich hoffe du hast die richtigen werkzeuge für die crema Catalana, du weisst schon um den Zucker zu karameliesieren. Seit den 90'gern gibst den Geschmack auch als likör.


maquetista15

RE: Minitrix Anlage aus Katalog 2003-2004 (Rheintal)

#13 von epoche3b ( gelöscht ) , 25.05.2009 22:54

Hallo Eduard,

die Jugend ging mit dem Català schon wieder recht entspannt um. Natürlich nur im privaten Kreise. Der Caudillo lebte ja noch und Castellano war die offizielle Sprache.

Den Rohrzucker bei der Crema flambiere ich mit der Lötlampe.


epoche3b

RE: Minitrix Anlage aus Katalog 2003-2004 (Rheintal)

#14 von MarcusEmde , 16.09.2021 08:34

Hallo zusammen

leider bin ich ein paar Jahre zu spät, aber hätte noch jemand Bilder und den Gleisplan/Bauplan dazu

Vielen Dank
Marcus


HaJoWolf hat sich bedankt!
MarcusEmde  
MarcusEmde
Beiträge: 1
Registriert am: 15.09.2021


RE: Minitrix Anlage aus Katalog 2003-2004 (Rheintal)

#15 von 8erberg , 16.09.2021 19:04

Hallo Marcus,

ich muss mal suchen wo ich das habe... send Dir dann ne Mail.

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


MarcusEmde hat sich bedankt!
 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.238
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


   

Kleine Bastelei in N.
TRAININI 8-2021 Online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz