RE: Dekoder für Trix 22125 BR 10 bereitet Probleme

#1 von Andi , 24.05.2009 11:23

Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe. Ich habe eine nagelneue Trix 22125 BR 10 verkauft und der Käufer schreibt folgendes:

"nach einstecken des empfohlenen trixdecoders (neu) fährt die lok zwar einwandfrei, jedoch lassen sich die zusatzfunktionen (licht , triebwerkslicht)
nicht schalten. es geht nichts.fahre märklin hamo digital. andere loks mit diesem decoder lassen alle funktionen schalten."


Wer hat einen Tipp für mich bzw. den Käufer?


Schöne Grüße
Andreas


 
Andi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.162
Registriert am: 21.05.2005
Steuerung CS 2 / CS 3


RE: Dekoder für Trix 22125 BR 10 bereitet Probleme

#2 von Bodo Müller , 24.05.2009 11:42

Hallo Andi,

das Licht funktioniert immer dann nicht, wenn der Decoder z.B. auf 14 FS eingestellt ist, aber mit 28 oder mehr FS angesteuert wird.


Viele Grüße,
Bodo Müller

2L = Digital mit DCC


 
Bodo Müller
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.025
Registriert am: 12.10.2007
Ort: NRW
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Digital
Stromart DC


RE: Dekoder für Trix 22125 BR 10 bereitet Probleme

#3 von Andi , 24.05.2009 11:48

Moin Bodo,

danke für die Antwort. Mal sehen, ob du damit den Nagel auf den Kopf getroffen hast.


Schöne Grüße
Andreas


 
Andi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.162
Registriert am: 21.05.2005
Steuerung CS 2 / CS 3


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz