RE: LED geht nicht mehr beim Harry. P. Zug

#1 von Jochen ( gelöscht ) , 24.02.2006 23:50

Hallo,

bräuchte dringend euren Rat.Bei meinem Sohn seinem Harry P. Zug geht die LED nicht mehr.Könnte das die LED selber sein?Die LED sind doch anscheinend so langlebig.Oder was könnte das noch sein.

Gruß Jochen



Jochen

RE: LED geht nicht mehr beim Harry. P. Zug

#2 von Reinhard ( gelöscht ) , 25.02.2006 00:40

Wie? Zu oft gegen Bahnsteig 9 3/4 gefahren?

Nein, mal ehrlich! Sicher ist die Technik schon sehr weit und auch Sicher, aber dennoch kann auch eine LED mal irgen Geist früher als normal aufgeben. Es steht halt niemand drin in der Technik.

Dennoch für genauere Hilfen müsstest du schon ein Messgerät haben um die LEDs als Diode durch zu messen.
Überprüfe als erstes ob überhaupt noch eine Spannung an der LED ankommt, nicht das sogar der Decoder defekt ist (Schalttransistor für Licht).



Reinhard

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 93
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz