RE: Gleisplanung

#1 von Bubikopf , 25.02.2006 15:00

Hallo zusammen,
ich habe einen Wintrack Gleisplan. Leider nur die .tra-Datei. Wenn ich Sie mit Wintrack 6.0 öffenen will, stürzt es ab. Habe es auch schon über Datei - Import versucht, funktioniert aber nicht.

Hat jemand einen Tipp? Wenn erforderlich, sende ich die Datei gerne zu - dann bitte PN oder Mail an mich. Ist übrigens der Plan des aktuellen MM

Viele Grüße
Uwe



 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.046
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Gleisplanung

#2 von Gerhard Hirmer , 25.02.2006 21:21

Hallo Uwe,

der Versuch den Plan mit der alten WinTrack-Version zu öffnen
war leider auch erfolglos. Ich bekomme entweder die Meldung
falsches Dateiformat oder es kommt auch zum Absturz ...

Eventuell kannst Du im WinTrack-Forum Hilfe bekommen:
http://www.ibschneider.de/phpBB2/index.php

Gruß aus München

Obelix



 
Gerhard Hirmer
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 357
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS1
Stromart AC


RE: Gleisplanung

#3 von Ferenc , 25.02.2006 22:07

Hallo Uwe,
ich denke dir fehlt die .trs Datei die ist Bestandteil von Win Track. Kannst mal bei ibSchneider nachfragen aber der wird dir mit ziemlicher Sicherheit das gleiche sagen, viel Glück.
Gruß Ferenc



Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.272
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 59
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz