RE: Roco 01.10 Stromlinie

#1 von alexanderonline , 28.05.2009 22:27

Hallo,

ist bei der Roco 01.10 Stromline mit den Art. Nr.
63205 / 63206
69205 / 69206

der Einbau eines Seuthe vorbereitet?

Hat jemand von Euch die Lok und kann generell darüber berichten?
Wäre toll.

Grüße
Alex


Anlage Epoche 3 (wird grosszügig ausgelegt) Sammeln gelegentlich auch andere Epochen;hauptsächlich Märklin + Roco in letzter Zeit immer mehr Piko


alexanderonline  
alexanderonline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.007
Registriert am: 10.12.2006
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Intellibox 2 MM + DCC
Stromart AC, Digital


RE: Roco 01.10 Stromlinie

#2 von cliffmclane ( gelöscht ) , 29.05.2009 15:07

Hallo Alex,

ich habe die 63205.

Ja, sie ist für den Dampfentwickler vorbereitet. Ganz allgemein bin ich von der Lok begeistert. Sie ist hervorragend verarbeitet und detailliert. Ich habe sie mit einem LokPilot V3 DCC versehen und sie läuft damit butterweich. Dieses allerdings rocotypisch nur auf Radien >430mm, was ich persönlich nicht schlimm finde. Einzig die Reichsadler habe ich durch Vorbildgetreue aus dem Zubehörhandel ersetzt.

Alles in allem kann ich die Lok uneingeschränkt empfehlen.


cliffmclane

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz