RE: Welche Variante der 37312 BR 184 besitzt ihr?

#1 von TEE2008 , 09.06.2009 22:09

Hallo,
da es anscheinend verschiedene Varianten der BR 184 37312 (einmal mit MFX Dekoder und einmal ohne)gibt würde ich gerne von euch wissen welche der beiden Varianten ihr habt, um festzustellen welche Variante seltener ist.
Meine beiden 184 er haben beide einen mfx Dekoder verbaut.Aber trotztem unterscheiden sie sich bei der Anmeldung an meiner MobileStation.
Siehe Bilder:



Gruß

Tobias

Meine Videos bei youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCG7GKWh3NZHmU__RYQVKQKA


 
TEE2008
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.931
Registriert am: 19.12.2007
Homepage: Link
Gleise M und C-Gleis
Steuerung CS I; MS II; Trafo


RE: Welche Variante der 37312 BR 184 besitzt ihr?

#2 von TEE2008 , 10.06.2009 17:41

An diejenigen die eine ganz andere Variante angeglickz haben
Wie sehen eure Varianten aus?


Gruß

Tobias

Meine Videos bei youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCG7GKWh3NZHmU__RYQVKQKA


 
TEE2008
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.931
Registriert am: 19.12.2007
Homepage: Link
Gleise M und C-Gleis
Steuerung CS I; MS II; Trafo


RE: Welche Variante der 37312 BR 184 besitzt ihr?

#3 von H0! , 10.06.2009 22:16

Hallo!

Ich hatte mich schon gewundert, dass die Lok sich nur als "BR 184" (korrekt) angemeldet hat - bei Märklin ist es ja üblich, vor die vollständige Loknummer ein falsches "BR" zu setzen. (*)

Anscheinend ist also "BR 184" eine Serie mit Tippfehler (zu früh die Enter-Taste erwischt ).
Die Bezeichnung auf dem zweiten Bild entspricht dem Märklin-Standard.

(*) bei der CS1 2.0.4 muss man leider das gesamte Feld löschen, um das falsche "BR" loszuwerden (ist das bei 3.0.0 besser?).


Viele Grüße
Thomas


 
H0!
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.882
Registriert am: 12.05.2005
Homepage: Link
Ort: Rheinland
Gleise |:| (Zweileiter)
Spurweite H0, Z
Steuerung CS1R [DCC+MM]
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Welche Variante der 37312 BR 184 besitzt ihr?

#4 von raily , 10.06.2009 23:32

Hallo Tobias,

so würde ich mal sagen, die Variante ohne mfx, aber das steht ja im Test-Thread ausführlich.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu.

Meine Umbauten: Kleine Basteleien: BR 74 (Mä. 3095)

Die Mini-Moba: Mein Testkreis: Besuch aus dem Bregenzer Wald
___
wd.


 
raily
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.579
Registriert am: 02.07.2006
Ort: Bremen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz