RE: Muß man gesehen haben :D

#1 von BR 194 ( gelöscht ) , 18.06.2009 00:15


BR 194

RE: Muß man gesehen haben :D

#2 von seveny , 18.06.2009 08:52

krass, manuelle oberleitung, zum glück mit handschuhen!


--sven / Frühere Anlage: Roclingen 2.0 C-Gleis, CS2, MS1/2, Rocrail@Ubuntu
--> Stummitreff BB jeden 3. Freitag im Monat <--


 
seveny
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 471
Registriert am: 11.02.2008


RE: Muß man gesehen haben :D

#3 von stefankhh , 18.06.2009 09:12

am Anfang hat der kein Handschuh an!!
Der Lokführer macht auch PWM!! Schön analog!!
Ein tolles Video!


Tams MC mit 2xHandControl / Kantinenbahner auf Märklin C-Gleis


stefankhh  
stefankhh
InterRegio (IR)
Beiträge: 161
Registriert am: 03.12.2007
Gleise C-Gleis
Steuerung tams MC


RE: Muß man gesehen haben :D

#4 von Muenchner Kindl , 18.06.2009 10:22

Hi,

Zitat
Schön analog!!



Nööö ist digital... kennt nur zwei Zustaende

Echt krass, was es alles gibt


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: Muß man gesehen haben :D

#5 von kaeselok , 18.06.2009 12:05

Herrliches Video!

Und die Weiche erst - mit manuellem Oberflurantrieb, ohne Radlenker, komplett eingeschottert - entgleisungssicher?!

Not macht eben doch erfinderisch!

Viele Grüße,

Kalle


 
kaeselok
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.761
Registriert am: 30.04.2007
Spurweite 1
Stromart Digital


RE: Muß man gesehen haben :D

#6 von Stellwerk , 18.06.2009 12:12

Klasse Video. Man glaubt nicht was man da sieht.

Danke für den Link.

Grüße
Thomas


Viele Grüße aus dem Rheinland
Thomas

Meine Anlage: 6,2 x 2,2 m Zustand fast fertiger Rohbau im Märklin C Gleis System


 
Stellwerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.083
Registriert am: 28.11.2006
Homepage: Link
Ort: Langenfeld
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Muß man gesehen haben :D

#7 von Karlheinz Hornung ( gelöscht ) , 18.06.2009 13:58

Hallo,

göttlich aber ich wußte gar nicht daß Roco nach der Slowakei und Rumänien jetzt auch schon in Albanien aktiv ist und eine eigene Werksbahn hat .


Karlheinz Hornung

RE: Muß man gesehen haben :D

#8 von Muenchner Kindl , 18.06.2009 14:05

Zitat von Karlheinz Hornung
Hallo,

göttlich aber ich wußte gar nicht daß Roco nach der Slowakei und Rumänien jetzt auch schon in Albanien aktiv ist und eine eigene Werksbahn hat .



Das ist eindeutig Maerklin! Schau Dir nur den steilen Weichenwinkel an, ausserdem ruckelts und es funkt


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: Muß man gesehen haben :D

#9 von Joeys Teppichbahn , 18.06.2009 15:12

Zitat von Muenchner Kindl

Zitat von Karlheinz Hornung
Hallo,

göttlich aber ich wußte gar nicht daß Roco nach der Slowakei und Rumänien jetzt auch schon in Albanien aktiv ist und eine eigene Werksbahn hat .



Das ist eindeutig Maerklin! Schau Dir nur den steilen Weichenwinkel an, ausserdem ruckelts und es funkt



aber kein Märklin Gleis, sonst müsste das Schienenprofiel höher sein Aber ansonsten würde es schon passen

MfG


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Muß man gesehen haben :D

#10 von ET 65 , 05.07.2009 17:40

Hallo zusammen,

das kann kein Märklin Gleis sein. Da fehlen die PuKos!

Gruß, Heinz

PS: Klasse Link!


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"


 
ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.539
Registriert am: 01.03.2009
Ort: Hierzulande
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung mit Verstand
Stromart Digital


RE: Muß man gesehen haben :D

#11 von Malen , 05.07.2009 18:04

Hallo!

Das wäre doch mal ein geeignetes Ausflugsziel für die Sicherheitsbeauftragten der EeisenbahnVerkehrsUnternehmen.


Mit freundlichen Grüßen
Marcus

K- & M-Gleise mit R=360mm, DCC (&MM) mit Intellibox - ohne Computersteuerung, ohne mfx und ohne mfx+.
Kreuz & Quer durch alle Epochen, bevorzugt IV-VI, mit H0-Material von vielen (auch DC-) Herstellern.


 
Malen
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 27.12.2006
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz