RE: Frage zu Loksound2 Programmierung

#1 von Epoche2 ( gelöscht ) , 09.07.2009 18:45

Hallo!

Ich habe von Roco eine BR 18 Art. 69372 (Wechselstrom) gebraucht erworben. Lt. Anleitung hat die einen Loksound2 Decoder. Leider habe ich hiervon nur wenig Ahnung und zur Programmierung steht mir nur eine Märklin 6021 zur Verfügung.

Mein Problem: mit F1 schaltet man den Fahrsound zu, das geht auch, nur ist der nicht geschwindigkeitsabhängig. Sobald die Lok sich mit Fahrstufe 1 in Bewegung setzt, geht der direkt mit voller Geschwindigkeit los ohne anzusteigen. Habe bereits die CV50-53 versucht zu verändern ohne Erfolg. Auch Reset CV 79 mit 80 hat keine Wirkung (funktioniert aber, da danach die Adresse der Lok wieder auf Werkswert steht).

Was könnte ich noch versuchen, hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Gruß
Carsten


Epoche2

RE: Frage zu Loksound2 Programmierung

#2 von Uwe Meybom , 09.07.2009 20:11

Hallo Carsten,
ich weiß nicht, wo Du im Bergischen Land wohnst.
Kannst Dich ja mal mit PN melden.
Ggf. stellen wir die Lok bei mir auf den ESU Programmer.


Gruß Uwe


 
Uwe Meybom
InterCity (IC)
Beiträge: 858
Registriert am: 27.04.2005
Ort: Wolfhagen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+,
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz