RE: S88 RMK`s wie funktioniert das mit einem Booster

#1 von Sascha ( gelöscht ) , 10.07.2009 23:44

Hallo liebe Stummi´s
Habe mal eine frage an euch, und zwar möchte ich meine ganze Anlage mit s88 Rmk´s auszustatten. Möchte aber einen Booster zusätzlich verwenden. Da man aber davor Fahrstrom und Masse trennen muss müsste man ja eigentlich auch die S88 Module jeweils trennen Oder ? Es gibt ja nur eine leitung zur CS. Vielleicht hat ja jemand von euch damit schon Erfahrung freue mich über Jede Antwort. Danke im vorraus
Gruß Sascha


Sascha

RE: S88 RMK`s wie funktioniert das mit einem Booster

#2 von hu.ms , 11.07.2009 18:03


Mein anlagenneubau: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=140152
Meine fahrzeugverbesserungen: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=27&t=132888

Fahre moba und ID.3 mit selbst produzierten PV-strom.


 
hu.ms
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.529
Registriert am: 22.09.2007
Ort: in den Alpen
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3, CS2, LoDi-Con, DCC + mfx + MM
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz