An Aus


RE: Signal gesteuertes Bremsstreckenmodul für C-Gleis gesucht !

#1 von brettsh , 07.03.2006 19:02

Hi,

die Freunde der amerikanischen marklin-users.net haben wieder mal Grundlagenforschung betrieben und in http://www.marklin-users.net/application...p?TOPIC_ID=3637 dokumentiert (insbesondere Vorschlag von hmsfix), wie man mit minimalen Bauteilen eine "Bremsstrecke" ohne "Übergangsbereich" für moderne MM Decoder realisiert.

Wie kann man diese Erkenntnisse in eine kompakte Baugruppe umsetzen, die "Unterflur" in das C-Gleis einbaubar ist und von den M*-Signalen der 76xxx Serie angesteuert wird.

Für mich als betriebsorientierten "Teppichbahner" wäre dies die ideale Lösung, um bei den temporären Anlagen einen signalabhängigen Betriebsablauf zu realisieren.

Wer kann eine solche Baugruppe aus dem Ärmel schütteln und entsprechende Platinen entwickeln und fertigen ?



brettsh  
brettsh
InterRegio (IR)
Beiträge: 232
Registriert am: 27.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz