RE: Roco Rheingold aussichtswagen

#1 von Zuglein , 28.07.2009 13:58

Hallo,

Wie öffnet man den Roco Rheingold aussichtswagen , denn ich möcht gerne reisende hinein setzen.


Liebe das Schwarzwald
Freundlichen grüssen

Peter
------------------------------------------------------


 
Zuglein
InterCity (IC)
Beiträge: 621
Registriert am: 20.08.2006
Ort: Antwerpen - Hoboken
Gleise Roco-line
Spurweite H0
Steuerung IB von Uhlenbrock
Stromart Digital


RE: Roco Rheingold aussichtswagen

#2 von rintelner ( gelöscht ) , 28.07.2009 21:21

Hallo Peter,

das würde ich auch gerne mal wissen!

Laut Anleitung müßte man:
1. Gummiwülste entfernen
2. Dach in längsrichtung verschieben
3. Dach nach oben abnehmen

Sieht eh unlogisch aus, denn die Aussichtskanzel liegt ja "vertieft" im Wagenkasten und ist mit dem Dach in einem Teil vereint.

Trotzdem habe ich ein ganz vorsichtiger aber kräftiger Versuch (ich möchte ja das gute Stück nicht vermurksen) unternommen, wohl nicht nötig zu sagen daß es mir nicht gelungen ist.

Schade, denn trotz aller Schönheit und Detalreichtum wirkt die Kanzel ohne Reisende etwas leer...

Ich hoffe hier antwortet noch ein Forumianer mit Lösung des Rätsels

Gruß,

Jan


rintelner

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz