RE: Erfahrungen mit Roco 68268 AC mit Sound?

#1 von Leimex ( gelöscht ) , 30.07.2009 22:27

Hallo werte Kollegen,

wer hat Erfahrungen mit Roco 68268 AC mit Sound BR 52 ÖBB auf C-Gleis und CS1?

Danke und lg

Heinz


Leimex

RE: Erfahrungen mit Roco 68268 AC mit Sound?

#2 von holzmeister ( gelöscht ) , 01.08.2009 11:12

Hi!

Ja, leider! Die CS 1 habe ich mir bis Dato nicht leisten können, fahre mit der MS 1. Zu dem Thema gibt es übrigens schon einen Beitrag ("große Probleme ...").

So viel kann ich sagen:
+ wunderschönes Modell
+ große Zugkraft
+ schöner Sound (z.B. Kohlenschaufeln oder Überdruckablassen werden selbstständig ausgeführt)
+ fährt auch im kleinsten Radius problemlos (wir teilweise das Gegenteil behauptet)

- sehr Kontakt kritisch (angeblich mit dem CV 124 einzustellen -> wie soll das gehen mit einer MS 1 die bis CV 80 geht???)
- keine Symbole sichtbar für F 1 - F 4.
- F 5 - F 8 nicht belegbar!

Wie bereits in anderen Posts erwähnt, der Rauchsatzkontakt ist bereits eingebaut und stellt als solcher kein Problem dar, aber das weiß ja Roco selbst scheinbar nicht einmal!

Kleines schönes Detail: Die Beleuchtung schaltet sich gedimmt ein und aus!

mfg


holzmeister

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz