RE: Firmwareupdate ESU LokPilot V2.0 vor Nov.08

#1 von north_gl , 02.08.2009 20:01

Hallo,

ich suche die ESU-Software für einen Firmwareupdate für den LokPilot V2.0 und LokPilot V2.0 DCC vor November 2008 ( Nov.08 ist die aktuelle Version bei ESU ). Leider ist ein Firmwareupdate bei einem LokPilot V2.0 in die Hose gegangen.

Gruß
Thomas[/b]


north_gl  
north_gl
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 54
Registriert am: 28.06.2007
Gleise C-Gleis
Steuerung CS 2


RE: Firmwareupdate ESU LokPilot V2.0 vor Nov.08

#2 von urwo , 13.08.2009 20:31

hallo,
ich habe ein Firmware update vor 2008
schick mir mal deine mailadresse
gruß wolfgang


 
urwo
InterRegio (IR)
Beiträge: 198
Registriert am: 16.11.2005
Gleise Metall --- C-Gleis
Spurweite H0e
Steuerung Cs1rel-mm-mfx -- MS2
Stromart DC


RE: Firmwareupdate ESU LokPilot V2.0 vor Nov.08

#3 von Pudels Kern , 14.11.2013 22:48

Der Thread ist schon ziemlich alt, aber ich stehe vor dem gleichen Problem wie der Ersteller:

Ein Update eines Trix-OEM-Lokpilot-V2-Decoders ist in die Hose gegangen, nun wird der Decoder als Lokpilot mfx erkannt... Einmal hat er sich sogar als M4-Decoder an der ECoS angemeldet(!). Der LokProgrammer erkennt zwar nach wie vor einen Lokpilot M4, aber seither ist er nicht mehr anzusprechen. Deshalb suche ich eine frühe Lokpilot V2 Firmware. Wer hat noch sowas?


Gruss
Martin


 
Pudels Kern
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 270
Registriert am: 04.09.2007
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Firmwareupdate ESU LokPilot V2.0 vor Nov.08

#4 von h.-h.kiltz ( gelöscht ) , 15.11.2013 00:48

Lieber Martin,
ich habe noch folgendes gefunden:
LP2DCCFirmwareUpdate_0.0.2495.exe vom 26.8.08 und die Beschreibung dazu.
Kann Ihnen das gerne schicken.
Bitte geben Sie mir Ihre e-mail-Adresse per PN.
Gruss
h.-h.kiltz


h.-h.kiltz

RE: Firmwareupdate ESU LokPilot V2.0 vor Nov.08

#5 von WolfiR , 15.11.2013 00:56

Hallo Martin,
schicke mir eine PN mit Adresse.
Freitag ist Stummi-Treff BB. Aber am Wochenende sende ich Dir was ich habe.

Gruß
Wolfgang


 
WolfiR
InterCity (IC)
Beiträge: 910
Registriert am: 08.01.2009
Spurweite H0, H0m, 1, Z
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz