das war der allererste Lenz-Booster (ca 25-30 Jahre alt). Der hatte vermutlich noch so was wie eine "Masse" leistete 3A und seine Spannung würde ich je nach Last auf + 1,5V bei Leerlauf und -1,5 V bei Vollast bzgl. der Ausgangswechselspannungspannung des Trafos vermuten.
Ideal vielleicht noch für ne preiswerte SW-Zentrale, ansonsten längst von LV101 (wählbare stabilisierte symmetrische Spannung) und LV102 (+ RailCom und 5A) abgelöst.
Wenns sein muss, gehe ich nächste Woche mal ins "Archiv". Da müsste ich noch einen A5 Ordner mit Betriebsanleitung haben. Ansonsten muss er trotzdem noch kompatibel zum aktuellen System sein, so das die Bedeutung gleichnamiger Anschlüsse mit den heutigen Boostern übereinstimmt:
CD=Eingang unverstärktes DCC JK = Ausgang verstärktes DCC zum Gleis UV=Eingang Versorgungsspannung vom Trafo
Das LED:
aus: kein Strom blink: kein (korrektes) CD Signal oder Kurzschluss ein: alles ok