RE: Liste Roco Loks DC->AC Umbau *Katalog 2008/2009*

#1 von pes66 ( gelöscht ) , 10.08.2009 19:20

Hallo zusammen,

da ich öfters unterwegs bin und günstige Roco DC Loks sehe und mich dann immer Frage ob es diese Loks auch in AC gibt und ob man sie daher flott umbauen kann, wollte ich mit einer Liste beginnen. Diese will ich euch auch zur Verfügung stellen. Bis jetzt befinden sich in dieser Liste nur die Herbstneuheiten von 2008, die restlichen Modelle aus dem Hauptkatalog 08/09 (ich habe den neuen noch nicht) kommen in den nächsten Tagen. Ich hoffe ihr habt noch Verbesserungsvorschläge, helft mir wenn ich ein Modell vergessen habe usw.

Bei manchen Modellen steht dabei "Kein Getriebeboden, nur Getriebedeckel?", bei diesen weiß ich nicht ob sie sich einfach auf AC umbauen lassen, ich hoffe da auf eure Mithilfe.

Danke schonmal im Vorraus

Viele Grüße

Torben

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

pes66

RE: Liste Roco Loks DC->AC Umbau *Katalog 2008/2009*

#2 von pes66 ( gelöscht ) , 10.08.2009 21:26

Nun auch mit dem Hauptkatalog 08/09.

Hoffe auf eure Hilfe weiterhin.

Viele Grüße

Torben

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

pes66

RE: Liste Roco Loks DC->AC Umbau *Katalog 2008/2009*

#3 von CrusaderX ( gelöscht ) , 10.08.2009 22:36

Klasse Idee!


CrusaderX

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz