Hallo,
meine Ersatzteilbestellung an Trix dauert nun schon 8 Monate.
Einzige Auskunft, bedingt durch die Insolvenz wird die Ersatzteilversorgung neu geregelt. Hoffentlich finden die bald einen Käufer !
Gruß
Michael
Hallo,
meine Ersatzteilbestellung an Trix dauert nun schon 8 Monate.
Einzige Auskunft, bedingt durch die Insolvenz wird die Ersatzteilversorgung neu geregelt. Hoffentlich finden die bald einen Käufer !
Gruß
Michael
Hab erst vor kurzem via LokShop eine Ladung erhalten. Wartezeit mit Wochenende: 5 Tage
Hi,
wenn das Ersatzteil lieferbar ist kein Problem:
Vor zwei Wochen hatte ich Ersatzteile über den Märklin/Trix Onlineshop bestellt, da mein Händler drei Wochen Urlaub machte:
Sonntag Nachmittag via Internet bestellt, Dienstags waren die Ersatzteile bei mir! Schneller geht´s nicht.
Die Ersatzteilversorgung ist einwandfrei, hast Du vielleicht über einen Händler bestellt, der nur eine Ausrede brauchte?
Jörg
Tante Edit: Im Onlineshop siehst Du auch die Verfügbarkeit, wenn Du die Bestellnummer hast, bei grüner Ampel geht´s schnell.
C-Gleis Anlage mit CS3+ (60216) Master und CS2 (60213) Slave sowie 2 Booster 60174, mfx und DCC
Gleise | C-Gleis |
Steuerung | CS3+ Master und CS2 Slave |
Hallo,
ich habe über meinen Händler bestellt. Roco und Piko Ersatzteile gingen Ruckzug. Ich werde bei Trix über den Online Shop nochmal bestellen.
Gruß
Michael
Einfach ein eigenes Forum erstellen |