Hallo zusammen, mit der jeweils neuesten Software für den ESU Lokprogrammer und einen Lokpilot V3.0 gibt es bei den funktionen die Einstellung "Automatisches Entkuppeln" -> An- und Abdrücken...
Hat das schon jemand gemacht? Gibts da irgendwo eine Dokumentation? Auf welche Funktion wirkt das?
Zitat von Michael KAhhhh, ...besten Dank. Na, tausende waren es sicher nicht, Markus Es geht jetzt auch bei mir
Aber dokumentiert ist nirgends was, typisch ESU.. Ganz sicher nicht in der ESU-Anleitung, ich habe da die neueste Version...
Hi,
ganz sicher ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Ich empfehle Dir da die Seite 39 letzter Absatz und Seite 42 erster Absatz und Seite 67.
Alles da. Nicht so schnell mit den Vor-Verurteilungen.
Gruß Markus
ops: Da glaubt man einmal, man wird mit Ware aus neuer Produktion beliefert... und schaut nur ins mitgeleiferte Manual ops: ops: Voll ins Fettnäpfchen, auweia
Zitat von Michael KHallo Thomas, TAMS mit dem LD-G-33. Steht auf Seite 28 der BA
Danke Michael, den hab ich mir jetzt mal günstig bei 321 besorgt und in meine MÄ BR86 eingebaut. Hey der HLA ist nun so leise! Erst mal klasse!
Nur das mit dem Walzer für die Telex (AUX 3 u. 4) krieg ich nicht so hin obwohl nach Anleitung die zuständigen Register für Mobile Station günstig alle unter 80 liegen. Und die AUX 5 u. 6 stehen ständig unter Strom und lassen sich nicht schalten. An AUX 5 will ich mal noch nen Seuthe (Zukunftsmusik) nachrüsten.
Ich werde das Fahrzeug mal zum Stummitreff am 19.9. nach BB mitnehmen. Vielleicht kriegt das ja einer der Anwesenden mit DCC Programmierung zum laufen. Ich bin dazu scheinbar zu dämlich.
Aber das Fahrverhalten ist nun schon fast mit meiner Fleischmann 78er mit Lopi 3.0 zu vergleichen.