hallo leute ich wohne ander strecke chemnitz-riesa mir ist aufgefallen das jeden freitag ein ice von richtung berlin nach chemnitz fährt und sonntags zurück habe schon ice 401,402,403,411,415 und das allere besste war ice 406 NS seid wann gibt es zw.berlin-chemnitz-berlin wieder fernzüge oder sind das keine regelzüge denn jeden freitag ist ein anderre zug dran könnt ihr mir da weider helfen
nein das ist nicht der ice dresden-münchen denn der färht da täglich und auser denn färht er die strecke dresen -leipzig -jena-nürnberg-münchen und 2. deie strcke dreden-leipzig färht im stunden tag mit ice,s 411/415 denn das ist die ice linie dreden-leipzig-erfurt-frankfurt-wiesbaden/saarbrücken aber ich meine die strecke berlin-riesa-chemnitz
Zitat von pes66Andere schreiben alles klein und manche alles groß. Das Kleine kann man besser lesen
Bitte editieren.
Moin pes66
Großgeschrieben ist nur gebrüllt
MfG von Uwe dem Oegerjung
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
Zitat von rexy1982hallo leute ich wohne ander strecke chemnitz-riesa mir ist aufgefallen das jeden freitag ein ice von richtung berlin nach chemnitz fährt und sonntags zurück habe schon ice 401,402,403,411,415 und das allere besste war ice 406 NS seid wann gibt es zw.berlin-chemnitz-berlin wieder fernzüge oder sind das keine regelzüge denn jeden freitag ist ein anderre zug dran könnt ihr mir da weider helfen
Moin rexy
Wenn ich mich nicht irre ist Chemnitz eine der Deutschen Großstädte ohne ICE-Halt
MfG von Uwe dem Oegerjung
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
das weiss ich das chemnitz von fernverkehr nicht einmal angebunden wird aber freitags färht ein ice von richtung berlin in richtung chemnitz und sonntags zurück denn wie gesagt wohne ich an der strecke chemnitz -riesa-( berlin ) denn der einzigste fernzug ist der vogtland-express plauen-chemnitz-riesa-elsterwerda-berlin mit distro 3 mal 642