Hallo,
Ich habe mir gestern die O&K Postlok von Dingler, nach der ich schon länger gesucht habe, in AC-Digital in der Bucht ersteigert.
Es gibt ja schon ein paar Beiträge zu der Lok, aber ich hätte dennoch ein paar Fragen an diejenige die die Lok haben.
- wie ist die Beleuchtung realisiert, mir LED's oder mit Glühbirnen? In den früheren Beiträgen war man sich darüber nicht so recht einig.
- Welcher Dekoder ist in der Lok. Im laufe des Produktionszeitraumes ist ja ein besserer Uhlenbrock Decoder anstatt des Con-Rail verbaut worden. Aber ab welcher Variante war das? Ich habe die grüne Postlok mit schwarzem Fahrwerk, siehe hier: http://cgi.ebay.de:80/ws/eBayISAPI.dll?V...E:L:COC:DE:1123
- Könnte bitte jemand ein Foto des Unterbodens mit der Schleiferbefestigung hier einstellen?
Danke und schöne Grüße
Tim

Wenn du das Führerhaus abnehmen willst musst du zwei rastnasen am Rahmen lösen. Diese sind recht gut sichtbar. Doch Achtung auf der einen Seite ist die Rastnasegut einsehbar und es gibt keine Probleme doch auf der anderen Seite ist sie in so einem Tank versteckt. Da kommt man auch leicht ran nur sollte man nicht zu stark hebeln da sonst dieser Tank abgeht da er nur geklebt ist!