RE: Umbau Spitzenbeleuchtung BR 05 - 37050

#1 von Christof Zirpel , 22.03.2006 23:02

Hallo allerseits,

Ich habe heute laut Hans-Günter Heiserholt die Spitzenbeleuchtung meiner M* BR 05 - 37050 aufgeteilt.

Wenn die obere Laterne abgeschaltet wird missfällt mir das Durchschimmern des Lichtes von den unteren Laternen. Ich habe eben versucht, den vorderen Lichtleiter zwecks eventueller Aufteilung auszubauen. Und obwohl der irgendwie hineingekommen ist, bekomme ich ihn nicht wieder heraus.

Hat jeman einen Trick, wie man den Lichtleiter ausbaut, oder gar wie man das Licht der unteren Laternen (LED's) unten behält?



Christof Zirpel  
Christof Zirpel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 435
Registriert am: 01.02.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz