RE: Führerhaus-Tritte als Ersatzteil?

#1 von Markus Schwandt , 25.09.2009 08:18

Hallo !

An meinem Modell der BR 62 von Liliput sind auf einer Seite die Tritte zum Führerhaus abgebrochen und verschwunden Ich bräuchte daher jetzt also als Ersatzteil die Führerhaustritte für ein „Einheits-Führerhaus“. Bei Roco z.B. gibt es diese Tritte nur in Verbindung mit allen möglichen anderen Ersatzteilen zusammen.
Hat daher jemand eine Idee, wo ich nur einen solchen Tritt herbekommen kann? Fleischmann-Ersatzteil? Oder doch von Roco einzeln? Oder Weinert?

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße,
Markus


Markus Schwandt  
Markus Schwandt
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 302
Registriert am: 29.04.2005


RE: Führerhaus-Tritte als Ersatzteil?

#2 von silz_essen , 25.09.2009 09:06

Hallo Marcus,

Weinert hat bestimmt was passendes im Programm. Dort gibt derzeit eine BR64 als Bausatz. Da dürften die Tritte zu denen der BR62 passen. Einfach mal (online) ab Seite 182 im Katalog stöbern.

Gruß
Martin


silz_essen  
silz_essen
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.922
Registriert am: 06.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz