Hallo zusammen,
kennt jemand eine Bezugsquelle für recheckige Hochleitungspuffer als Federpuffer in H0 für die Nachrüstung moderner Loks und Wagen?
Gruß
Burkhard
Hallo zusammen,
kennt jemand eine Bezugsquelle für recheckige Hochleitungspuffer als Federpuffer in H0 für die Nachrüstung moderner Loks und Wagen?
Gruß
Burkhard
Hallo,
Wagenwerk hat einige Federpuffer, u.a. halbwegs eckige für eine Brawa V320. vielleicht findest du da was passendes.
Grüße
Matthias
Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!
Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23
Gleise | geoLINE (Testgleise) |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Roco multiMAUS |
Stromart | Digital |
20 Euro sind ein wenig viel - zumindest für Wagen - da muss es etwas anderes geben.
Hallo,
hab ich gar nicht drauf geachtet. Aber du hast inzwischen ja sowieso schon was anderes bestellt. Ich hoffe, daß die eckigen Liliput-Puffer besser ausfallen, als die runden.
Grüße
Matthias
Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!
Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23
Gleise | geoLINE (Testgleise) |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Roco multiMAUS |
Stromart | Digital |
ich werde berichten !
Die Vorausrechnung kam schon ...
echt schnell die Mädels
Hag hat auch welche.
Beispiel: http://luessi.ch/shop/catalog/product_in...roducts_id=1599
Gruss
Martin
Spurweite | H0 |
Stromart | DC, Digital |
habe inzwischen Liliput-Puffer als Ersatzteile bestellt und auch schon bekommen. Die Liliputs (Bachmann) sind echt schnell.
Kosten knapp 4 Euro für einen Wagen.
Es sind allerdings keine, bei denen das bewegliche Teil über das feste greift, wie es heute bei modenen Puffern üblich ist.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |