Willkommen 

RE: Was war das schönste Insidermodell zwischen 1993 und 2009

#26 von Uwe der Oegerjung , 10.10.2009 12:54

Ahoi Hannes

Das sind halt "Echte Märklinisten"

Bestellscheine gibt es für alle Artikel die "nur" Insider bekommen sollen

MfG von Uwe dem Oegerjung


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.243
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Was war das schönste Insidermodell zwischen 1993 und 2009

#27 von kaiyjaiy ( gelöscht ) , 10.10.2009 14:18

Zitat von Cougarman

eben wollte ich auf der Märklin Homepage nachschauen, aber die war mal wieder tot.



Wurde sicher auch wo anders kommuniziert... aber wer twittert weiss mehr
Märklin via twitter vor 2 Stunden: Die Wartungsarbeiten sind beendet und alle Websites wieder online. Vielen Dank an Lars und Andi von #21TORR für den Wochenendeinsatz. Wobei die Wartung auch erst heute begonnen haben soll... na egal


Das Ergebniss ist bislang doch ganz interessant... VT 08 an der Spitze…


kaiyjaiy

RE: Was war das schönste Insidermodell zwischen 1993 und 2009

#28 von alois bauer ( gelöscht ) , 27.10.2009 20:33

Umfrage wie immer unvollständig

and the (my) winner is - Big Boy!


alois bauer

RE: Was war das schönste Insidermodell zwischen 1993 und 2009

#29 von Matthi205 ( gelöscht ) , 29.10.2009 06:28

Ganz klar ADLER,obwohl Big Boy ja auch ganz toll ist...Ich hab' sogar einen,hab' ich mal in Nuernberg gekriegt(nicht auf der Messe),steht jetzt rum,weil die Kupplungsdeichsel kaputt ist,hat allerdings probleme durch die ganzen R1 und R2 zu kommen...Und obwohl ich da erst 8-9 wahr,hatte ich die noetige Kohle...Von Oma,versteht sich 500,das reicht fuehr viel,nur Gleise hab' ich immer vergessen zu kaufen... Die alten rosten,die neuen verwende ich fuehr gleichstrom.


Matthi205

RE: Was war das schönste Insidermodell zwischen 1993 und 2009

#30 von Murrrphy , 29.10.2009 08:16

Zitat von m_insider_andreas
2002 war die BR10*4.5 .... also BR45


Ich habe das mal korrigiert...


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.359
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 132
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz