RE: Märklin Insider Club News 2/2006

#1 von Epoche2 ( gelöscht ) , 27.03.2006 17:12

Hallo!

Die Insider Post ist heute bei mir eingetroffen.
Da steht, daß man auf der Intermodellbau sich die V32 Art. 37201 zusammenbauen kann. Das halte ich grundsätzlich für eine tolle Idee, aber eben nur für die, die Lok noch kaufen wollten. Für mich persönlich ist das nicht so schön, habe ich diese Lok doch teuer beim Händler als seltenes Sondermodell erwerben müssen (wie auch die vorangegangenen MHI Artikel). Da steht zwar nichts zum Preis, die Exklusivität des Modells düfte damit aber schon aufgrund der Auflage passé sein.

Aber das Problem wurde hier ja auch schon breit geredet bzgl. ehemaligen Insidermodelle, die wieder neu für jedermann aufgelegt werden. Es scheint also immer schwieriger für Sammler zu werden, besondere Modelle zu erwerben, was die Preise weiter nach unten treibt.

Gruß
Carsten



Epoche2

RE: Märklin Insider Club News 2/2006

#2 von Jens Wulf ( gelöscht ) , 27.03.2006 17:20

Die V32 mit der "Betriensnummer" 2004 (37201) wird doch jetzt überall angeboten. Wer will die den haben?
Davon abgesehen finde ich die Idee von Märklin eigentlich gut ... wenn es nicht gerade dieses Ding wäre



Jens Wulf

RE: Märklin Insider Club News 2/2006

#3 von Epoche2 ( gelöscht ) , 27.03.2006 18:08

Zitat von Jens Wulf
Die V32 mit der "Betriensnummer" 2004 (37201) wird doch jetzt überall angeboten. Wer will die den haben?



Das ist genau das, was ich meine. Weil die überall angeboten wird, will die auch keiner mehr haben. Ist ja dann nichts besonderes mehr. Ich finde die Lok zwar auch nicht schön, fand sie aber unter dem Gesichtspunkt des Sammlers von Sondermodellen interessant.

Gruß
Carsten



Epoche2

RE: Märklin Insider Club News 2/2006

#4 von Jens Wulf ( gelöscht ) , 27.03.2006 18:32

sagen wir mal so: auch schon früher (2004?) hab ich mich gewundert wer die wohl haben will? Als DR(G) V3201, ok, aber als MHI2004 ?

PS: http://www.dself.dsl.pipex.com/MUSEUM/LO...air/diesair.htm



Jens Wulf

RE: Märklin Insider Club News 2/2006

#5 von Rirarunkel ( gelöscht ) , 27.03.2006 19:45

Hallo,

die Lok ist zwar nicht mehr exclusiv, aber schön und vorallem interessant finde ich sie immer noch.....

Grüße
Caren



Rirarunkel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz