RE: Roco Zeitschriften Problem

#1 von Wolle_Roco ( gelöscht ) , 07.10.2009 15:32

Hallo alle zusammen!

ich habe folgendes Problem:

ich hatte mir ein Roco Heft geholt wo rin ein bau einer gleisanlage ausführlich beschrieben wurde... das heft hat einen orangen einband mit nem großen titelbild drauf, und links ist eine blaue lok mit gesicht drauf... naja jedenfalls der beschriebene plan den habe ich abgeändert un mir auch dafür die ganzen gleise gekauft... so nu das Problem: DAS HEFT IST WEG!!! ich kann den plan ohne das heft niemals schaffen, ist hier vielleicht ein Roco eisenbahner der das heft hat, un der mir den plan fotografieren könnte, BITTE?

Ich danke euch schon mal im vorraus!

Gruß Wolle


Wolle_Roco

RE: Roco Zeitschriften Problem

#2 von ThKaS , 07.10.2009 15:45

Moin,

Hast Du dort schon geschaut: http://www.modelleisenbahn-report.com/artikel


lieben Gruss von südlich des Weisswurst-Äquators
Thomas

guckst: runderneuerte https://www.thkas-moba.de ‹(•¿•)› www.mucis.de

‹(•¿•)›

Mä-K-Gleis, Tams MC, Multi-Kulti Decoder, WDP


 
ThKaS
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.202
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link


RE: Roco Zeitschriften Problem

#3 von Wolle_Roco ( gelöscht ) , 07.10.2009 18:10

ne da ises leider net )= hoffentlich findet des einer oda im inet weil die schienen ham mich 465 € gekostet un umbauen kann ich se net un will se auch net weil ich da auch schon das car system mit eingeplant hatte^^

Gruß Wolle


Wolle_Roco

RE: Roco Zeitschriften Problem

#4 von Torsten Piorr-Marx , 07.10.2009 18:41

Bahnhof?


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: Roco Zeitschriften Problem

#5 von Wolle_Roco ( gelöscht ) , 07.10.2009 19:59

noch mal^^ ich hoffe das es einer findet (Heft) sollte es einer haben, weil ich habe das schienensystem geändert, und vergrößert... die gleise haben mich 465 € gekostet und ich möchte kein andere netz entwerfen, weil ich auch schon mein car system mit eingeplant habe/hatte, aber ohne dem heft kann ich das niemals bauen weil das auch meine entwürfe drin sind )=

Gruß Wolle


Wolle_Roco

RE: Roco Zeitschriften Problem

#6 von Br120Fan ( gelöscht ) , 08.10.2009 14:39

Hi Wolle,

meinst Du das Heft?


Br120Fan

RE: Roco Zeitschriften Problem

#7 von Wolle_Roco ( gelöscht ) , 09.10.2009 17:57

JA!!! genau das!!!
is das deins oda ausm internet?

Gruß Wolle


Wolle_Roco

RE: Roco Zeitschriften Problem

#8 von Br120Fan ( gelöscht ) , 09.10.2009 19:52

Hi Wolle,

ja... das ist mein Heft. Hier der Gleisplan



Und hier noch ein paar Anregungen




Endschuldige bitte die schlechte Qualität - sind nur Fotos ops:


Br120Fan

RE: Roco Zeitschriften Problem

#9 von Wolle_Roco ( gelöscht ) , 09.10.2009 20:30

ich danke dir viel viel mals!!!! danke danke danke du hast meinen gleisplan gerettet (=

Gruß Wolle


Wolle_Roco

RE: Roco Zeitschriften Problem

#10 von Br120Fan ( gelöscht ) , 10.10.2009 07:28

Zitat von Wolle_Roco
ich danke dir viel viel mals!!!! danke danke danke du hast meinen gleisplan gerettet (=

Gruß Wolle



Gerngeschehen


Br120Fan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz