RE: Probleme mit Märklin MMS - wer kann helfen?

#1 von Michael B. , 29.03.2006 12:58

Hallo zusammen,

irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, die Märklin MMS (Sound oder Bild) auf mein Handy zu bringen. Eine MMS mit VT98 Sound habe ich zwar auf dem handy liege, es röhrt bei abspielen aus der MMS auch, aber ich finde nirgendwo die Datei, um sie in die Sounds zu kopieren und als Klingelton zu verwenden.

Nun habe ich mir die entsprechenden Programme von Siemens geladen und könnte vom PC aus die Dateien aufs Handy laden. Nur bräuchte ich die Dateien. Da diese weiter gegeben werden dürfen, wollte ich fragen, ob mir irgend jemand diese Dateien (gerne auch die älteren) per Mail senden könnte? Herzlichen Dank vorab!

Einzweites Problem habe ich auch noch: Mein Zweit-Handy (Siemens S55) müsste eigentlich MMS können. Ich bekomme es aber nicht auf O2 konfiguriert. Die Einrichtung durch O2 selbst wird mit dem Hinweis, dass MMS nicht unterstützt werdn verweigert... Hat hier ein Handyfachmann eine Idee für mich???

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße

Michael



 
Michael B.
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.070
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0, H0m
Steuerung Märklin CS 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz