RE: Probleme mit Tams Booster Link mfx

#1 von supermoee , 12.10.2009 13:10

Hallo,

ich habe letzte Woche meine 3 Booster 6015 mit 3 Booster Links ausgestattet
Beim ersten Hochfahren hat alles funktioniert. Die Loks, die sich auf den Abschnitten, die von diesen 6015ern gespeist werden, haben sich alle kurz neu angemeldet (nach SW update meiner CS2).

Dann habe ich die CS2 runtergefahren. Nach erneutem Hochfahren kam die CS2 während dem Initialisieren der 6015 Booster zum Absturz. Stecker ziehen und nochmal hochfahren brachte das gleiche Ergebnis. Nach 2-3 maliger Wiederholung lief das dann. Aber nach Abschalten ging das dann von vorne los. Da dieser Fehler erst nach Anschluss der Booster Link aufgetreten ist, habe ich diese gleich unter Verdacht gehabt. Ich habe sie alle wieder abgezogen und da stürzte nichts mehr ab.

Dann habe ich die Booster Links einzeln angeschlossen und immer wieder hochgefahren -> keine Abstürze
Dann habe ich 2 Booster Links gleichzeitig angeschlossen und schon konnte ich den Schuldigen ausfindig machen. 1 Booster Link verträgt sich nicht mit den anderen beiden. Wenn der alleine angeschlossen ist, fährt alles hoch. Wenn er aber mit einen der anderen hochgefahren wird (oder auch beide), stürzt das System ab.
Das tolle ist, wenn ich diesen Booster Link nach dem Hochfahren am Booster anschliesse, stürzt auch nichts ab und die Rückmeldung funktioniert einwandfrei.

Woran kann das denn liegen?

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.586
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Probleme mit Tams Booster Link mfx

#2 von g-tours ( gelöscht ) , 12.10.2009 13:22

Hi Stephan,

da mußt Du wohl mit Kerstin Tams selbst Kontakt aufnehmen.
Ich habe 5 MFX Links mit 6017 an der Anlage und die tun das was sie sollen.


g-tours

RE: Probleme mit Tams Booster Link mfx

#3 von kaeselok , 12.10.2009 22:55

Zitat von g-tours
da mußt Du wohl mit Kerstin Tams selbst Kontakt aufnehmen.



Kersten!!!

Kerstin wäre eine Mädchen!

Gruß,

Kalle


 
kaeselok
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.761
Registriert am: 30.04.2007
Spurweite 1
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz