RE: Meine neuste Errungenschaft --> 152 002-2

#1 von 216 , 23.10.2009 23:57

... habe ich als defekte Lok in der Bucht mit 4 Buchstaben für knapp 50,-Euro inkl. Versand ersteigert. Laut Beschreibung hätte der Decoder ein Problem, welches ich in ca. 30 Sekunden behoben hatte. Auch die Soundfunktion funktioniert wieder . Nachdem ich der Maschine neue Stromabnehmer, paar Lackausbesseungen, neue Haftreifen und eine dem Vorbild entsprechende Verschmutzung verpasst habe, hier nun mal paar Bilder





Gruß Martin


Meine Projekte
Bau von Westburg
Bahnhof Langenthal


 
216
InterCity (IC)
Beiträge: 502
Registriert am: 22.11.2007
Homepage: Link
Spurweite H0


RE: Meine neuste Errungenschaft --> 152 002-2

#2 von Modellbahnjohnny ( gelöscht ) , 24.10.2009 11:15

Hi Martin,

eine Soundlok für 50 Euro. Mein lieber Scholli da hattest Du aber Glück, dass nichts größeres mit dem Decoder war... .

Die Verschmutzung gefällt mir gut, vor allem im Bereich der Drehgestelle.


Grüße,
Johannes


Modellbahnjohnny

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz