RE: Tipps, Fehlervermeidung und Fotos

#1 von friedel weber ( gelöscht ) , 02.04.2006 16:50

Hallo Zusammen

Ich habe mal meine Erfahrungen nach "nur" 1 1/2 Jahren intensiver Bauerei zusammen gestellt. Es ist inzwischen eine Menge zusammen gekommen:


www.moba-tipps.de

Gruß
Friedel



friedel weber

RE: Tipps, Fehlervermeidung und Fotos

#2 von Harald , 02.04.2006 20:13

Hallo Friedel,

sehr schöne Internetseite !!

Ich habe mir gleich einige Deiner Tips ausgedruckt, damit ich sie nicht wieder vergesse !

Ich finde es sehr lehrreich, wie Du über Deine Fehlversuche berichtet hast, damit Andere nicht die gleichen Fehler zu machen brauchen. Dafür vielen Dank !!


Viele Grüße von

Harald



 
Harald
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.134
Registriert am: 14.05.2005


RE: Tipps, Fehlervermeidung und Fotos

#3 von KBS971 , 02.04.2006 20:59

Servus,

an sich schöne Homepage.

Allerdings ist dein Tipp mit dem Trafo sehr abenteuerlich, wenn ich so sehe wie das aufgebaut ist, mal ganz davon abgesehn das das Ganze alles andre als VDE gerecht ist.


Gruß
Olli



KBS971  
KBS971
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.567
Registriert am: 03.01.2006
Ort: württembergisches Allgäu
Gleise K/C -Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOS2
Stromart AC, Digital


   

Nahaufnahmen in der Moba-Fotografie
Langzeitbelichtung bei Dampfloks

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 66
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz