RE: Frage zu Kompatibilität Märklin => Trix-Wagen -ERLEDIGT-

#1 von el-praesidente ( gelöscht ) , 02.11.2009 09:56

Erledigt, Tante Edit sagt mir gerade dass in dem Thema von "Ellzeh" genau diese Frage behandelt wird!


Hallo zusammen,

da ich eigentlich nur auf dem N-Sektor zu Hause bin, mal folgende Frage in die Runde.

Da mein Sohn sich am Wochenende eine Märklin 103 gegönnt hat, braucht er jetzt die passenden Wagen.

Märklin hat die Rheingold-Garnitur ja nur in blau im Programm (in rot nur im Rheinpfeil-Set), Trix hingegen die Einzelwagen in rot.

Gefahren wird digital auf C-Gleis, kann ich die Trix-Wagen bedenkenlos nehmen, weil sie ja eigentlich eh aus dem Hause Märklin kommen, oder muß ich z.B. erst Radsätze tauschen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Lars


el-praesidente

RE: Frage zu Kompatibilität Märklin => Trix-Wagen -ERLEDIGT-

#2 von Walter Zöller ( gelöscht ) , 02.11.2009 10:05

Hallo Lars,

drei Zeilen weiter unten steht ein ellenlanger Beitrag zum Thema.

Gruß
Walter


Walter Zöller

RE: Frage zu Kompatibilität Märklin => Trix-Wagen -ERLEDIGT-

#3 von el-praesidente ( gelöscht ) , 02.11.2009 10:07

Danke Walter,

hatte ich parallel auch gesehen und meinen Beitrag schon dementsprechend editiert.

Gruß Lars


el-praesidente

RE: Frage zu Kompatibilität Märklin => Trix-Wagen -ERLEDIGT-

#4 von Werdenfels , 02.11.2009 10:30

Hallo!

Dann noch einen Link hier rein und alles ist gut:

viewtopic.php?t=43160,-welche-wagons-auf-maerklin-gleis.html

*Moderation*


Gruß
Michael

- „angeblicher Admin“ -
- „offenbar etwas überforderter Admin“
- „verwichster Moderator“
- „Penner, der sonst keine Freunde und Hobbies hat“


 
Werdenfels
Administrator
Beiträge: 3.456
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz