RE: Neuer Flüsterschleifer - von Heljan??

#1 von AH1 , 06.04.2006 12:36

Hallo Stummi's !

ich war gestern auf der Intermodellbau: Dort habe ich bei Heljan einen für mich neuen Schleifer gesehen:

Aufbau wie der Flüsterschleifer von Roco, aber wesentlich dünner.

der Heljan - Mann konnte mir allerdings nicht weiter helfen, wo ich diesen Schleifer bekommen kann, bzw. was er kostet, wenn man bei Heljan bestellt.

Kennt jemand von Euch diesen Schleifer??



AH1  
AH1
InterRegio (IR)
Beiträge: 224
Registriert am: 13.05.2005
Ort: Cuxland
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Neuer Flüsterschleifer - von Heljan??

#2 von Christof Zirpel , 06.04.2006 13:50

Hallo Andreas,

Den Heljan-Flüsterschleifer habe ich hier in DK schon vor längerer Zeit gesehen.

Habe ihn leider nicht auf Heljans Homepage finden können. Dort gibt's aber auch Auskünfte über Händler in D.

Hoffe, das hilft ein bisschen weiter......



Christof Zirpel  
Christof Zirpel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 435
Registriert am: 01.02.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz