Jubiläum der Eisenbahnfreunde Breisgau am 1. November in Emmendingen
Fast hätte ich diese Veranstaltung verpasst. Anzeige lesen und losfahren waren fast eins. Es hat sich jedenfalls gelohnt! In der Werkstatt war Tag der offenen Tür und in der Halle gab es eine Modellbahnausstellung mit sehr sehenswerten Anlagen.
Hallo simon hätte ich gewußt Das Du auch da bist ,hätten Wir ein Stummi Treff daraus machen können. Schöne Bilder.Und jetzt bist auch meine Frau im Forum
Zitat von michael_geng Hallo simon hätte ich gewußt Das Du auch da bist ,hätten Wir ein Stummi Treff daraus machen können. Schöne Bilder.Und jetzt bist auch meine Frau im Forum
Mfg Michael
ICH : : DEINE FRAU : :
Das hätt ich mitbekommen!
Warst Du auch am Sonntag dort? Nächstes Mal können wir gern was ausmachen. In Oberkirch war am Wochenende auch eine Ausstellung wie ich gerade gelesen hab... Das wär auch ne "Reise" wert gewesen denk ich. Haben die ganzen Vereine denn keine Mitglieder in den einschlägigen Internetforen?
Dafür war ich auf der kleinen Modellbahnausstellung in Elzach am Sonntag... Mein lieber Scholli... Das hätt ich auch bleiben lassen können. Ne große Sporthalle und in jedem Eck ne Anlage. Das einzig sehenswerte waren die Module des MEF Kinzigtal. Leider hatten die nur einen Bahnhof und ein paar Streckenmodule dabei. Letztes Mal war die Ausstellung gar nicht so schlecht. Hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht. Aber dieses Mal war's ein Witz.