RE: Ersatzteil für Fleischmann 94

#1 von sledge , 18.11.2009 00:52

Hallo zusammen !

Nachdem man von Fleischmann zurzeit keine guten Nachrichten hört. Muss ich um eine weitere ergänzen, bzw. bin auf Eure Mithilfe angewiesen.

Es geht um die Wechselstromvarianten der BR 94 von Fleischmann
1094, 1096.

Ich benötige die Kunststoffschraube 730040 / 730035, zur Befestigung des Schleifers als Ersatzteil.

Nach mehrfacher Nachfrage bei Fleischmann gab es letzte Woche ein offizielles Statement. Lieferbar ab Februar / März 2010 !!!

Nach den heute gelesenen Storierungsmeldungen auf der Fleischmann Homepage für Neuheiten 2009 / 2010, habe ich Zweifel ob es je zur Ersatzteillieferung kommt.

Daher meine Anfrage, welcher Händler oder Modellbahnfreund diese Teile noch hat.

Bei mir im Raum Heilbronn / Stuttgart bisher negative Antworten bei den Händlern.

Bedanke mich vorab für Eure Bemühungen !

Mit modellbahnerischem Gruß

Andreas


Mit modellbahnerischen Grüssen
sledge


sledge  
sledge
InterCity (IC)
Beiträge: 569
Registriert am: 05.09.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz