Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
#1 von
Bodenbahner
(
gelöscht
)
, 05.01.2010 15:05
Hallo Zusammen, also ich bekomme mit meiner TAMs MC folgende Dekoder nicht sauber oder garnich angesprochen: - Lenz LE113 FX: Läste keinerlei Änderungen zu, Programierung geht nicht. Decoder läst sich aber mit Defaultwerten fahren Decoder sind noch nie benutz worden - Lopi (V1) von Noch Nr. 50600 Immer wieder ander Werte beim Register auslesen Programien ehr zufällig. - Lenz Le130, da gehen die 128 Fahrstufen nicht. Gehen tun: Lopi V3, LE1035A, Märlin C82 Ich fahre in DCC, habe aber auch versucht mit Motorola zu Programieren. Die Tams hat Sw 1.4.5 und nach Update 1.4.5m Wo könnte das Problem liegen, und wie kann man es beheben / Was kann man versuchen? mfg Ralf
#2 von
Jens Wulf
(
gelöscht
)
, 05.01.2010 16:09
Moin Moin was fuer ein schoenes Dekodermuseum ok, fangen wir beim Lenz LE130 an. Der kann DCC14, DCC27, DCC 28. Ende. Nix 128 FS, das wird nie was, mit keiner Zentrale.
#3 von
digilox1
(
gelöscht
)
, 05.01.2010 17:45
Hallo, wie Jens schon geschrieben hat - mit Ausnahme des LoPi 3 ein Museum. Versuche mal, wenn die Zentrale das hergibt, einen anderen (älteren) Programmiermodus, vor allem Page Mode. Gruss, Manfred
#4 von
Bodenbahner
(
gelöscht
)
, 05.01.2010 18:03
Ist der LE1035A auch aus dem Decodermuseum, den habe ich vorige Woche frisch gekauft beim Menzel? Denn Rest sehe ich ein das der Alt ist, aber war halt mal auf Vorrat gekauft. ops: Der C82 wird noch ersetzt werden, die V160 (Hamo) soll dann auch nen 5poligen Anker bekommen. Was ist mit Page-Modus gemeint : Mal schauen nächsten Monat...brauch noch ein paar Dekoder für > 1 A, alte Roco und Röwa Motore...werden dann Wohl Tamse werden. mfg Ralf
#5 von
Muenchner Kindl
, 05.01.2010 19:12
Hi,
Zitat Mal schauen nächsten Monat...brauch noch ein paar Dekoder für > 1 A, alte Roco und Röwa Motore...werden dann Wohl Tamse werden. Tams LD-G34 fuer bis zu 3A
#6 von
digilox1
(
gelöscht
)
, 05.01.2010 19:18
Zitat Ist der LE1035A auch aus dem Decodermuseum, den habe ich vorige Woche frisch gekauft beim Menzel? Ja.
Zitat Was ist mit Page-Modus gemeint Ein älteres Programmierverfahren, das von älteren Decodern vielfach erkannt wird. Kann helfen, muss aber nicht. Betriebsanleitung konsultieren, ob die Zentrale diesen Modus unterstützt. Gruss, Manfred
Sprung zu:
Forumsverwaltung
| | - Ankündigungen und Forennews
| | - FAQ / Häufig gestellte Fragen
| | - Anregungen / Fragen zum Forum
Modellbahn Präsentation
| | - Meine Anlage
| | - Meine Module und Segmente
| | - Meine Teppichbahn
| | - Meine Dioramen
Modellbahn Allgemein
| | - Neuheiten-Übersicht
| | - Anfängerfragen
| | - Spur H0
| | - Kleine Spuren (Spur TT, N, Z)
| | - Große Spuren (Spur 0, 1, G) und Gar...
| | - Schmalspurbahn, Feldbahn
| | - Baustein-Eisenbahnen und Sonderformen
| | - Vorbildgerechte Modellbahn
| | - Modellautos und Car-System
Modellbahn Technik
| | - Grundlagen, Ideen, Bastelvorschläge...
| | - Digital
| | - Software und Hardware
| | - Elektrik und Elektronik
| | - Umbauten / Eigenbauten
| | - Reparaturen
| | - CAD, 3D-Druck, CNC Fräsen und Konst...
| | - Werkzeuge und Hilfsmittel für die MoBa
Anlagenbau und -planung
| | - Gleispläne
| | - Anlagenplanung
| | - Anlagenbau
| | - Modul- und Segmentbau
| | - Gebäudebau
Treffpunkt
| | - Allgemeines
| | - Umfragen
| | - Selbsthilfegruppe
Wissens- und Sehenswertes rund um E...
| | - Vorbild bzw. Große Bahn (1:1)
| | - Foto-Forum
| | | - Foto - Allgemein
| | | - Foto - Galerie
| | | - Foto - Standorte
| | | - Foto - Technik
| | | - Foto - Contest und Rätsel
| | | - Videos
| | - Medien / Sehenswertes
Stammtische
| | - MobaLedLib
| | | - MobaLedLib - Allgemeines
| | | - MobaLedLib - Stammtisch
| | - StaTi-PlochZell
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Netikette / Regeln Spam Form
Sonstiges
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette bzw. Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.