RE: Märklin E Teil Nummern gesucht KK Deichseln

#1 von X2000 , 16.01.2010 10:43

Guten Morgen,

wer könnte helfen? Ich suche die Ersatzteilnummern für möglichst alle in Märklin Wagenmodellen verbauten Kupplungsdeichseln. Bekannntlich brechen die ach einem Sturz schon mal ab. Märklin hat so eine Liste angeblich nicht. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere hier Nummern solcher Teile parat, weil er schon mal welche bestellen mußte. Es wäre schön wenn man mir die hier oder ggf. per PN mitteilen würde.
Danke für evt. Hilfe schon jetzt.


Gruß

Martin


X2000  
X2000
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.431
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz