hi
ich habe mir vor kurzem den ice 3770+3zwischenwagen gekaft, nachdem ich den ice aufs gleis gesetzt habe, habe ich bemerkt, dass der zug halt keine lastenregelung hat. um das unmögliche fahrverhalten zu veressen, habe ich die haftreifen gewechselt...so weit so gut, aber das fahrverhalten is immer noch blöd, also ab zum händler und nachfragen.....
dort sagte mir der verkäufer, dass ein decoderumbau nicht möglich sei
ich fragte warum, da mir die logik nicht klar war, nach dem 5ten nachfragen
kam raus dass es u.a. was mit der innenbeleuchtung zu tun haben sollte.
Bevor man mich zu belehren versucht!!! Ich weiß, dass es probleme mit dem ice zwecks seines gewichtes gibt, das hab ich bei meinen steigungen
besonders zu spüren gekriegt.....
Aber gibt es denn eine möglichkeit einen anderen decoder z.B. esu+schleiferumschaltung einzubauen, oder ist das hoffunugslos
wenn es was mit der beleuchtung zu tun haben SOLLTE, dann wäre esmirauch recht, wenn man einfach nur das spitzensignal schalten könnte
desweiteren hat mir ein anderer verkäufer etwas von magneten erzählt, die speziell für den ice hergestellt wurden, um die reibung zu erhöhen, bringt das überhaupt etwas?, wenn ja kann man die noch irgendwo kriegen (artikelnummer)
Wenn man einen decoderumbau machen kann, welcher decoder wäre denn der beste?
ICh hoffe ihr könnt mir helfen, da ich diesen zug ungern wieder verkaufen würde, sollte weitere daten erforderlich sein, dann bitte fragt!!
ICh habe schon im forum gesucht, aber neks gefunden