RE: Welcher Sounddekoder für Mä BR 03 Stromlinienlok?

#1 von Hans-Jürgen Ohm ( gelöscht ) , 02.05.2006 11:49

Hallo Leute,
welcher Sounddekoder passt am besten für die Märklin BR 03 Stromlinienlok? Habe mir diese Lok gekauft und werde sie digitalisieren. Möglicherweise soll auch ein Sounddekoder mit rein, weiss nur noch nicht welcher am besten zu passt, ausser Märklin.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge, Danke.
Hans-Jürgen



Hans-Jürgen Ohm

RE: Welcher Sounddekoder für Mä BR 03 Stromlinienlok?

#2 von Bluetiger , 02.05.2006 17:52

Hallo Hans-Jürgen

dann fange ich mal den Decoder-Vorschlägen an.

Ich würde von ESU einen Sound-Decoder nehmen. Entweder den Loksound V3.5 oder auch den mfx-Decoder, je nachdem mit welcher Zentrale du fährst. Und gegebenenfalls noch einen fünfpoligen Anker und ein Hamo-Magnet.
Ich muß dazu sagen, ich besitze den LokProgrammer und kann den Decoder mit dem PC programmieren und kann somit auch den Sound ändern.



Bluetiger  
Bluetiger
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 29.04.2006
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz