RE: Bloody monday

#1 von Bluesman , 10.02.2010 10:06

Montags war Versandtag im Weinhaus Gröhl, der Chef fuhr die Ladung immer selbst mit seinem Bulli zum Bahnhof, wo sich dann das Güterbodenpersonal mit den schweren Kisten abplagen durfte.

Diesmal war auch ein Fäßchen Amontillado dabei...

Im Expressgutschuppen hatten, (wie eigentlich immer, denn der kleine Bahnhof Bummelsbüttel hatte nur wenig Personal) Gustav M. und Lothar K. Dienst.

Gustav versuchte meist seine Gesundheit für die Zeit nach der Pensionierung zu schonen, während Lothar mit guten Ratschlägen zwar schnell bei der Hand, aber im praktischen Umsetzen nicht ganz so firm war.

Nun geschah es, daß Gustav versuchte, die schweren Weinkisten vom Wagen auf die Rampe zu heben, während Lothar ihm erzählte, wie er dieses denn zu machen hätte.

Leider geriet dabei Lothars Kinnlade direkt über Gustavs Schädeldecke, als dieser sich gerade aufrichtete...


MangeHIlsener fra

Kløbensiel

Aktuelle Baustelle:

Alex


 
Bluesman
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.492
Registriert am: 28.04.2005
Gleise Pickel
Spurweite H0e
Steuerung 6021/MS2
Stromart DC


RE: Bloody monday

#2 von De Swattenbeeker ( gelöscht ) , 10.02.2010 10:24

Moin Alex,
tolles Bild und noch bessere Szene. Man sieht Lothar förmlich rumspringen und hört ihn fluchen.

Gruß
Klaus


De Swattenbeeker

RE: Bloody monday

#3 von Weichenputzer ( gelöscht ) , 10.02.2010 10:27

Die Szene hatten mein Kollege und ich neulich im Maßstab 1:1: Live, 3D und in Farbe

Hoffe, dass der Bahnarzt ihn nicht zu lange dienstunfähig schreibt

Grüße, Markus


Weichenputzer

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz