RE: Lok ohne Schnittstelle

#1 von Kevin111 ( gelöscht ) , 10.02.2010 17:58

Hallo ich habe eine lok ohne schnittstelle fahre aber Digital und um so eine lok umzubauen für einen Dekoder ist sehr kompleziert.
Also wolt ich fragen obt ihr mir das vielleicht machen könnt es würde auch ein wenig geld herausspringen.


Kevin111

RE: Lok ohne Schnittstelle

#2 von dienstmann , 10.02.2010 18:55

Hallo Kevin,

Du hast eine PN

Gruss
Siegfried


ESU ECoS II / TrainController 9 Silver / ESU SP-Servo + Extension / GBM mit RM S88N v. Zimmermann
Lok-Dekoder hpts. ESU
Neue Anlage mit 12 Segmenten


---------------------------------------------------------------------------------------------


 
dienstmann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 492
Registriert am: 16.07.2008
Ort: Oberpfalz
Gleise Peco Streamline
Spurweite H0
Steuerung EcoS
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz