RE: ECoS Boost an Tams MasterControl anschliessbar?

#1 von vt798 , 22.02.2010 20:20

Hallo Leute,

da ESU es nicht auf die Reihe bekommt ihre ECoS Computertauglich zu machen (Weichenschaltaussetzer im Zusammenspiel mit TrainController sowie s88 Modul1 Chaos) und ich nicht nocheinmal 2 Jahre auf eine eventuelle Lösung warten will, möchte ich jetzt andere Zentralen testen.
Dazu meine Frage: Kann man an die Tams MasterControl auch einen ECoS Boost anschliessen ?
Wenn ja, geht das auch gemischt mit den B-4 Boostern?

Ich fahre DCC und MM14/27.

Wegen dem s88 Einlese Schrott seitens ECoS habe ich mir bereits das HSI88-USB zugelegt. Nachdem ich vorher gefühlte 500 Stunden erfolglos s88 Fehler in meinem System gesucht habe funktionierte mit dem HSI auf Anhieb alles problemlos.

Freundliche Grüße
Siggi


Tams MC / µCon-s88-Master / TC Gold


vt798  
vt798
InterRegio (IR)
Beiträge: 191
Registriert am: 26.09.2007
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Tams / TC Gold
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz