RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#1 von michbey ( gelöscht ) , 26.02.2010 18:16

Hallo,

ich bin fast 31 Jahre jung (alt) fange jetzt mal wieder an eine Anlage aufzubauen.
Gleisplan habe ich nach langen suchen gefunden.
Ich bin für Anregungen offen.

Bilder folgen noch.

Bis denne
Michael


michbey

RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#2 von Wasserschieee , 26.02.2010 18:19

Sind wir natürlich gespannt auf die Bilder. Ist die Anlage schon gebaut oder bekommen wir Bilder mit einem Baubericht und können verfolgen wie sie entsteht?


MFG Sven


 
Wasserschieee
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.069
Registriert am: 10.08.2009
Spurweite H0, 1
Stromart DC, Digital


RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#3 von michbey ( gelöscht ) , 26.02.2010 18:21

Hallo,

wenn mir jemand erklärt wie ich hier Bilder hochladen kan wäre ich sehr dankbar ops: ops: ops: ops: ops:



michbey

RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#4 von Wasserschieee , 26.02.2010 18:24

http://www.abload.de/ oder in den FAQ beschrieben


MFG Sven


 
Wasserschieee
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.069
Registriert am: 10.08.2009
Spurweite H0, 1
Stromart DC, Digital


RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#5 von michbey ( gelöscht ) , 26.02.2010 18:48

Also das mit den Bildern geht nicht ;?

Die Anlage ist im Aufbau habe immer schöne Bilder gemacht wie sie entsteht.



michbey

RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#6 von Wasserschieee , 26.02.2010 18:57

Ist doch mit abload ganz einfach abload starten, auf Bilder von der Festplatte hinzufügen, Ordner wählen wo Deine Bilder drin sind Bilder auswählen und dann auf 800x600 skalieren und Abload drücken. Wenn hochgeladen ist mache ich das so und kopiere den link "Direktlink für Foren" und füge es dann ein im Forum. Fertig


MFG Sven


 
Wasserschieee
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.069
Registriert am: 10.08.2009
Spurweite H0, 1
Stromart DC, Digital


RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#7 von michbey ( gelöscht ) , 26.02.2010 19:20

Abload geht nicht bei mir


michbey

RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#8 von papawillauchmal ( gelöscht ) , 27.02.2010 10:04

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, warum dass

http://www.abload.de

bei dir nicht funktionieren sollte. Sonst versuch doch einfach mal einen anderen Anbieter. Z.B.

http://imageshack.us/

Funktioniert im Prinzip genau so.


papawillauchmal

RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#9 von steve1964 , 27.02.2010 11:34

Hi,
ich hake mal ein

bei Abload.de
miß man nach dem Erscheinen des Bildtitels im Menü
die Rubrik
" Bilder skalieren "
anwählen.
empfohlen wird 600 x 800, damit der server sie auch
hochladen kann.

dann dauert das Hochladen eine Zeitlang, dann erscheint das Bild verkleinert in einem Demo Fenster.
Dann
geht man auf die Zeile . " Direktlink für Foren"

und kopieert ( rechtsklick ) das Bild in den Zwischenspeicher,
gehrt dann auf die Stummi - Seite ,
in das leere weiße Feld geht man dann mit Rechtsklick , es erscheint
im Menü." Einfügen,"
dann klickt man es an und die Bildtitelleiste erscheint im Textfeld.

Hoffe geholfen zu haben
Grüße
Steve


Ich baue, also bin ich.


 
steve1964
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.717
Registriert am: 15.02.2010
Gleise M, K, C, Roco Line, Geo Line, GT, Peco Code 55, Jouef, Fleischmann Messing, Hübner, Märklin 1
Spurweite H0, 1, N
Stromart AC, DC


RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#10 von Murrrphy , 27.02.2010 11:52

Zitat von michbey
Also das mit den Bildern geht nicht ;?


Was geht dabei nicht? Kannst Du das bitte mal näher spezifizieren? So kann Dir hier keiner helfen.

Ansonsten erlaube ich mir, nochmal darauf hinzuweisen, daß wir ein Foren-FAQ haben und daß darin eine schrittweise bebilderte(!) Anleitung enthalten ist, wie man hier Bilder einstellt.
viewtopic.php?t=30285,-bilder-einfuegen-im-forum.html


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.910
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#11 von CR1970 , 27.02.2010 16:21

Evtl. "Alternativ: Abload ohne Flash nutzen" ganz unten wählen, dann klappt das schon. Unbedingt "Bilder skalieren" 800x600 wählen, dann abload.
Auf der Linkseite den ZWEITEN Link benutzen


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.410
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital


RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#12 von Wasserschieee , 27.02.2010 18:57

Und wie sieht es aus Michael, klappt es mit den Bildern denn immer noch nicht. :


MFG Sven


 
Wasserschieee
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.069
Registriert am: 10.08.2009
Spurweite H0, 1
Stromart DC, Digital


RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#13 von michbey ( gelöscht ) , 28.02.2010 13:03

Zitat von Wasserschieee
Und wie sieht es aus Michael, klappt es mit den Bildern denn immer noch nicht. :



Das Problem ist das ich mich wahrscheinlich zu oft bei denen angemeldet habe jetzt ist mein Account gesperrt ?!?!?!?

Ich bin dran


michbey

RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#14 von michbey ( gelöscht ) , 28.02.2010 13:06

Du konntest nicht angemeldet werden. Dies kann mehrere Gründe haben:
Dein Passwort ist nicht korrekt. Klicke hier, um dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen.
Dein Account ist zeitweilig gesperrt, weil du zu oft versucht hast, dich anzumelden.
Dein Account ist noch nicht freigeschaltet. Klicke hier, um dir einen neuen Aktivierungsschlüssel zuschicken zu lassen.
Dein Account wurde von einem Administrator gesperrt.
Dein Benutzername ist nicht in unserer Datenbank vorhanden. Klicke hier, wenn du deinen Benutzernamen vergessen hast.

So das kommt immer wieder


michbey

RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#15 von michbey ( gelöscht ) , 28.02.2010 13:15

Zitat von michbey
Du konntest nicht angemeldet werden. Dies kann mehrere Gründe haben:
Dein Passwort ist nicht korrekt. Klicke hier, um dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen.
Dein Account ist zeitweilig gesperrt, weil du zu oft versucht hast, dich anzumelden.
Dein Account ist noch nicht freigeschaltet. Klicke hier, um dir einen neuen Aktivierungsschlüssel zuschicken zu lassen.
Dein Account wurde von einem Administrator gesperrt.
Dein Benutzername ist nicht in unserer Datenbank vorhanden. Klicke hier, wenn du deinen Benutzernamen vergessen hast.

So das kommt immer wieder



Es geht JUHU



Bilder folgen


michbey

RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#16 von michbey ( gelöscht ) , 28.02.2010 13:21

So jetzt die Bilder

Gleisplan



Rohbau









Der Tunnel wird mit einer Viessmann Oberleitung bearbeitet.

So ich bin gespannt ob das geht

Bitte um Lob oder Kritik

Gruß
Michael


michbey

RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#17 von neo ( gelöscht ) , 28.02.2010 13:25

Hi Michael,

es hat ja geklappt mit den Bildern, der Gleisplan ist gut.
Meine Frage ist nur, wie kommst Du unter die MoBa ?

Gruß
Frank


neo

RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#18 von michbey ( gelöscht ) , 28.02.2010 13:28

Zitat von neo
Hi Michael,

es hat ja geklappt mit den Bildern, der Gleisplan ist gut.
Meine Frage ist nur, wie kommst Du unter die MoBa ?

Gruß
Frank



Hallo,

ja das ist eine gute Frage

an der linken Seite ist eine Öffnung ( leider nicht Sichtbar) da kann ich rein und unter die Anlage

Was sagt ihr zum Gleisplan ????? also für mich ist es Ok

Gruß
Michael


michbey

RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#19 von neo ( gelöscht ) , 28.02.2010 13:36

Hi Michael,

du hast keinen Schattenbahnhof, extra so gewollt ?

Frank


neo

RE: C-Gleis Anlage entsteht die 4

#20 von michbey ( gelöscht ) , 28.02.2010 13:43

Zitat von neo
Hi Michael,

du hast keinen Schattenbahnhof, extra so gewollt ?

Frank



Hallo,

ja ich habe nicht so viel Züge und will auch nicht mehr wie 3 oder 4 fahren lassen.

Ist mir dann doch zu viel da ja auch noch das Faller Car System in Planung ist und die Kosten weit überschreitet.
Oberleitung ist überall geplant von Viessmann mit den Signalen bin ich mir noch nicht so einig habe ein paar Hobby Signale von Märklin aber ob ich die nehme mal schauen.

Gruß
Michael


michbey

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz