Willkommen 

RE: Roco Booster an Ecos

#1 von schandi ( gelöscht ) , 27.02.2010 06:46

Hallo

Ich fahre momentan DCC mit der Roco Zentrale 10764 und daran einen Booster 10765 mit Multimaus. Jetzt würde ich mir gerne eine Ecos kaufen und meine Roco Sachen weiter verwenden. Das ich die Zentrale und die Multimaus an den sniffer anschliessen muss hab ich schon gecheckt aber wie funktioniert das mit dem Booster? Es soll ja ein dcc kompatibler externer Booster daran funktionieren aber der Roco Booster hat ja so einen änlichen Stecker wie ein Telefonstecker daran. Und genau da ist mein Problem! Wenn ich den Stecker abzwicken würde welche Kabeln muss ich an die Ecos anschliessen?
Kann mir da jemand weiterhelfen bitte! Funktioniert der Booster an der Ecos überhaupt?

mfg schandi


schandi

RE: Roco Booster an Ecos

#2 von Andy ( gelöscht ) , 27.02.2010 17:13

Hallo Schandi,
lade Dir die Beschreibung der ECoS aus dem Netz herunter. In dieser sind die möglichen Boosteranschlüsse sehr gut beschrieben (DCC Booster auf Seite 13).
Viele liebe Grüße
Andy


Andy

RE: Roco Booster an Ecos

#3 von schandi ( gelöscht ) , 27.02.2010 17:53

Klar die Anleitung hab ich natürlich auch schon studiert. Aber wie funktioniert das bei dem Roco Booster bzw. welche Kabeln gehören wo ran?


schandi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 145
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz