RE: Wintrack 9.0 (etwas auf die schnelle geplant)

#1 von ET 65 , 28.02.2010 17:08

Hallo zusammen,

ärgere mich ja schon geraume Zeit mit einigen Unzulänglichkeiten von Winrail 9.0 rum (hatte hier auch schon mal darüber gerichtet).

Habe ja auch in den letzten Tagen bei einigen Threads zum Thema Anlagenplanung mitdiskutiert und immer wieder über die Möglichkeiten von Wintrack gestaunt. Nachdem Mark den Thread Gleispläne zeichnen und Illustrieren mit Inkscape eingestellt hatte, habe ich mir nochmal Winrail zur Brust genommen und ... festgestellt, dass es für meine Ansprüche nicht ausreicht. Was tun?

Also mal die Demoversion runtergeladen und eine Bahnhofseinfahrt ohne Grundplatte und ohne Landschaft mal kurz (20 Minuten) hingepinnt.



Wollte dann mal wissen, wie das in 3-D aussieht. Also auf den Button geklickt und:





Ich glaube, ich muss umsteigen, muss doch den Hunni investieren.

Gruß, Heinz


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"


 
ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.548
Registriert am: 01.03.2009
Ort: Hierzulande
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung mit Verstand
Stromart Digital


RE: Wintrack 9.0 (etwas auf die schnelle geplant)

#2 von Joeys Teppichbahn , 28.02.2010 17:16

Hallo Heinz,

Hiersogar für nur 84,15€.
(Habe nichts mit dem Händler zu tun!)

Auf jeden Fall, WinTrack ist sein Geld wert!
Beachtet werden muss aber auch noch, das in der WinTrack-Grundversion nicht alle 3D-Modelle enthalten sind, sondern nur ein paar wenige. Bei Bedarft kann man die aber nachkaufen.
Hier eine Übersicht über alle 3D-Modelle

Hier hier hier hier hier hierund hier finden sich einige 3D-Modelle zum kostenlosen Download. (Alles aus meiner Linkliste! )

In diesem Thread sind weiter unten einige Grundlagen zu WinTrack beschrieben!

Was sich mit WinTrack alles machen lässt, kann man hier sehen!

MfG


Johannes


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Wintrack 9.0 (etwas auf die schnelle geplant)

#3 von ET 65 , 28.02.2010 17:45

Hallo Johannes,

ganz lieben Dank für die Links.

Frei nach Hänschen Rosenthal: "Du bist Spitze!!!"

Gruß, Heinz


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"


 
ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.548
Registriert am: 01.03.2009
Ort: Hierzulande
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung mit Verstand
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz