Leider habe ich keine Information, was für ein Zug das auf dem Foto ist. Das zeigt aber mal wieder: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ein Modellbahner würde ausgelacht werden, wenn er eine altrote 218 und rot/beige IC-Wagen mit den modernen Wagen in ICE-Lackierung zusammen kuppelt.
Hallo, das war ein Sdz von Korbach nach Fulda. Er fuhr für eine große Lebensmittelkette zu einem Betriebsausflug, er wurde von der Kurhessenbahn gefahren von daher auch die Lok.
Leider habe ich keine Information, was für ein Zug das auf dem Foto ist. Das zeigt aber mal wieder: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ein Modellbahner würde ausgelacht werden, wenn er eine altrote 218 und rot/beige IC-Wagen mit den modernen Wagen in ICE-Lackierung zusammen kuppelt.
Moin Andreas
Warum sollte der Modellbahner ausgelacht werden :
Ab Epoche V ist doch alles möglich
MfG von Uwe aus Oege
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
Da muss ich doch eigentlich mal schauen wie eine solche Kombination im Modell aussieht. Meine Roco 68490 hat kürzlich mit Neusilber-Schildern von Gerd Kuswa die Wandlung von der E10 158 zur E10 121 durchgemacht.
Nur schade, dass bei mir der Zug auf einer eilig zusammengebauten Teppichbahn-Teststrecke seine Runden drehen müsste ...
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.